Kunst

Eine Auswahl handgefertigter Kunst-Objekte

Holzbilder

Holzbilder in Holzdrucktechnik selbst designt und auf das geschliffene und lasierte Holz aufgebracht. In verschiedenen Größen erhältlich. Aufhängemöglichkeit entweder über einen Draht oder eingelassene Kunststoffösen.

Aquarell und Acryl Bilder

Aquarellbilder, Acrylmalerei – individuell angefertigt. Am liebsten male ich das Meer mit all seinen Facetten.

Holz-Kunst

Holzkunst – aus Altholz, Baumscheiben, oder Baumästen. Das Holz wird geschliffen und mit Bienenwachs veredelt. Untersetzer, Baumscheiben für Hochzeit oder Hauseingang auch individuell beschriftbar, Weihnachtsdeko.

Mosaik

Mosaiksteine, Tabletts und Deko-Objekte mit Glassteinen – teilweise aus Meerglas, Glasnuggets oder zugeschnittenen Glasformen

Möchten Sie einen Artikel erwerben oder haben Sie einen speziellen Wunsch?

Dann geben Sie mir gerne Bescheid.

Aquarell – Acryl – Holz – Mosaik

Das sind meine Leidenschaften. Die unterschiedlichen Medien eröffnen vielseitige Möglichkeiten.